Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2004, 12:06
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Grobe Unsportlichkeit

Zitat:
Zitat von HomerS78
@crea

gehts noch ?
Genau DAS habe ich auch vertreten !!!!!
Wo ist bitte der Unterschied zu meiner Aussage ?
Ja es geht noch, danke.

Um zu kennzeichnen das ich allein Jaskula anspreche hab ich ja ein "@Jaskula" davorgesetzt.

Der Text davor war an dich gerichtet. Du magst jetzt anderer Meinung sein was schön ist, aber wer in der Vergangenheit selbst Schläger gefährlich durch die Halle gepfeffert hat sollte nicht im gleichen Atemzug allen anderen Spielern Schläge und mehr androhen wenn sie das gleiche machen. Das ist mit zweierlei Maß gemessen.

Toll hätte ich zB. gefunden hättest du gesagt ach ja das damals, das war ein Fehler der mir heute leid tut oder sowas in der Art.

Wenn sich deine Einstellung jetzt grundlegend geändert hat super , wenn du immernoch in der Hale ausflippst, gleichzeitig aber alle anderen dafür verurteilst (und den Rächer spielen willst) denen das auch passiert, DANN finde ich das

Zum eigentlichen Thema will ich noch hinzufügen, in dem Moment wo ein Wüterich seine Ausbrüche nicht mehr allein auf sich richtet, ob absichtlich oder aus versehen, sollte er in meinen Augen eine Strafe bekommen!

Wer so ausflippt das er nicht mehr klar denken kann hat in einem Sport nix verloren.

Was mich vor allem an der Geschichte stutzig gemacht hat ist, wenn es doch wirklich nur ein großes Versehen war wieso hat der Verursacher das nicht sofort, klar und unmißverständlich zu verstehen gegeben, ich bin mir sicher bei so einer Lapalie wie von einem TT-ball getroffen werden wäre damit alles in Ordnung gewesen. Es war also nicht die Aktion sondern die Einstellung dahinter die nicht akzeptabel war oder!?