Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2004, 13:21
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

Ich habe viel überlegt, aber ich kann das WE einfach noch nicht in Worte fassen. Momentan benötige ich eine schöpferische Pause, bei mir ist der Apfel entkernt, der Drops gelutscht, die Messe gelsesen und der letzte Tango getanzt.
Hoffentlich äußert sich "AirBus" Tschubulski noch zum Thema Blockwurst zum Frühstück in Kindertagen. Er bringt die Sachen immer gut auf den Punkt.
In Willingen ist er ja auch dabei

Auf Samsatg freue ich mich auch schon. Um vierzehnhundert treffe ich mich mit dem alten Heisinger am Essener HbF, um dann nach Schalke zu reisen und in der Arena zu löschen. Direkt danach geht es dann nach Holthausen, um endlich mal richtiges TT zu sehen.
In Rheine haben uns die Meteler ja gezeigt, dass sie mächtige Doppel haben.

Der Froschkönig ist mit seiner Königin am WE auf einer Schönheitsfarm, muss wohl was wieder gut machen :boing:
Ach, zwischen den Zeilen ist es noch immer am schönsten.

Öffentlich zurücknehmen muss ich noch meine Behauptung, dass Sascha Beuing nicht viel trinkt. Am Sonntag musste ich bei jeder seiner Aufforderungen zum Bierchen passen, da, im wahrsten Sinne des Wortes, dass Fass voll war.

Gut gespielt hat auch Andreas L. aus Betlehem, der mit seinen fünf Jüngern auf Ostertournee war. In der Gruppe hat er doch tatsächlich den an SARS erkrankten Chinesen geschlagen, bei der Auslosung des Hauptfeldes hatte er allerdings den schwarzen Peter gezocken. Sorry Dieter, aber den Satz mit der Blockwurst kann ich einfach nicht einbauen.

Wie sagte schon ein weiser Mann, der im Forum nur der Pfeil genannt wird, Turniere gewinnen immer nur Turnierspieler. Das solls nun auch wirklich gewesen sein.
Guten Abend allerseits!

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!