@chosen
was ich an Deiner Stelle auf jeden Fall mal probieren würde:
RH-Abwehr mit und
ohne Schnitt! Letzteres ist der Hammer schlechthin!
Ich habe auf RH eine LN und VH NI (Sun Control: 2mm, Effet 99, Speed 91, Kontrolle 84), so daß ich nur mit VH solche "Überraschungs-Eier" spielen kann.
Meine VH kann ich Dir (natürlich!) auch empfehlen: Viel Effet bei AS und TS. Block und Konter gut, Schuß na ja. Abwehr geht auch, ist aber ohnehin nicht Dein Thema, oder?
Da ich sonst vom Kontrast "Super Effet auf VH vs leere / OS-Bälle mit der LN" lebe, ahnen die Gegner nicht, daß da auch mal ein leerer Ball aus der VH kommt.
Das Ergebnis ist mir stets Anlaß zur Freude, wenn die auf meinen vermeintlichen VH-Hack 3 m über die Platte ziehen.
Wenn Du also Dein passives RH-Spiel um solche gelegentlichen Abwehr-Einlagen anreichern möchtest, dann probier mal, "schnittlos" abzuwehren. Dann wissen Deine Gegener garnicht mehr, woran sie sind.
Diese Möglichkeit und der RH-TS wären in m. Augen die Argumente für die NI-RH. Mein Tip: Tack. D in 1,7mm.
Wenn Du jedoch nur selten TS ziehst und die Abwehr generell nicht einbauen magst, würde ich auch zur KN raten: Block unangenehmer und Anziehen/Schuß sind schwerer hart zu parieren.
Ansonsten viel Spaß beim erforderlichen Training und wirf nicht zu früh das Handtuch: Gut Ding will Weile haben!
Gruß
noreflex