Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2015, 15:50
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Staffel 3, Saison 2015/2016

Erst mal hat der 5er von Freiburg gegen unseren 6er gewonnen. Dieser war ebenfalls ein Ersatzspieler. Ich fand es auch sehr schade, dass sie nur zu fünft da waren.

Zum Ergebnis: mMn hätten wir an diesem Tag einen Punkt verdient gehabt. Es waren doch sehr viele knappe Sätze. nicht nur Spiele die über 5 Sätze gehen sind knapp auch ein 4-Satz-Spiel kann sehr eng sein...

Nimmt man z.B. meine beiden Spiele in der Mitte, so mache ich in jeweils 4 Sätzen gegen beide Gegner genau so viele Punkte wie diese auch. Verliere aber eben 5 von 6 Sätzen mit jeweils nur 2 Punkten unterschied. Beide Spiele waren somit mMn sehr knapp und ausgeglichen und hätten genau so gut an mich gehen können. Ebenso hätte das 2. Doppel auch an uns gehen können auch hier gingen die 3 verlorenen Sätze mit jeweils 2 Punkten unterschied an die Freiburger. Aber egal wir waren mit unserer Leistung recht zufrieden und hoffen dann in den nächsten Spielen die ersten Punkte einfahren zu können.