Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2015, 12:30
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-tt rangliste ?

Dann frag doch in Deinem Verband nach ...
Oben steht bei dir übrigens Meerbusch NRW. Woher soll man nun wissen was aktuell ist?
Und wenn Du findest dass 10:1 hinten besser ist als 5:5 vorne dann ist das Deine Meinung. Ich sehe das anders.
Wieso sich allerdings Hessen für diese Darstellung entschieden hat weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass man sich an den Bund angeschlossen hat, der ebenfalls diese Darstellung hat. Ich fünde es am Ende toll wenn alle Verbände es wieder gleich darstellen würden. Bei uns im Verband hat man sich allerdings aktuell noch gegen eine Umstellung entschieden.