Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2015, 13:02
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-tt rangliste ?

Ja, die Darstellung scheint sich zumindest im HeTTV etwas geändert zu haben.
Die Reihenfolge der Darstellung erfolgt nun wohl an einem errechneten Bilanzwert (so wie bisher bei Oberliga und höher). Aufgeführt werden aber erst Spieler die 4 Einsätze und mindestens 6 Einzel gemacht haben. Daher teilweise noch ein bisschen wenig Spieler aufgeführt sind.

Auch scheinen Spieler, die aus dem mittleren Paarkreuz kommen aber ausschließlich im vorderen Paarkreuz gespielt haben, dort aber ein leicht schlechteres Verhältnis (als vorderes Paarkreuz) erzielt haben, vor jemandem vom vorderen Paarkreuz zu stehen. Hängt wohl mit dem verrechneten Koeffizienten zusammen?

Für die Aufstellung zur Rückrrunde oder neuen Saison sollte das aber meines Wissens keine Aussage haben.

Komisch finde ich warum Spieler mit 0 Siegen oder 0 Niederlagen "bedingt vergleichbar" sein sollten? Kann doch (z.B. bei einem Überflieger) gut sein, das so etwas passiert.

Hier das Beispiel an dem ich es festgemacht habe: http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...6&group=251178

Gruß Pulex