Zitat:
Zitat von jimih1981
Nee ich plapper niemand nach ich hab mich mit mehr Dingen beschäftigt als die meisten hier und weiß weit mehr über die Welt als der Durchschnitt hier. Insofern hab ich ein deutlich umfassenderes Bild wie die meisten hier. Plasma ist im übrigen auch jemand der mehr weiß als der Durchschnitt hier und wenn ich auch i.d.R. oft anderer Meinung bin, benutzt er doch seinen Verstand zum selber denken, was bei vielen hier nicht der Fall ist, die sind Opfer der links-grünen Zeitgeistes und der Propaganda in den Schulen.
Es hat schon seinen Grund warum mir hier Abwehrtitan und Peter Igel am sympatistischen sind. 
|
Jetzt habe ich Dich einmal für einen Beitrag gelobt - und im nächsten Post machst Du das Lob wieder kaputt.
Du schreibst hier von Verstand. Und verstehst nicht, was mit dem Begriff gemeint ist. Wenn Kant in seinem Aufsatz "Was ist Aufklärung?" sinngemäß schreibt, man solle den Mut haben, sich seines Verstandes ohne die Leitung eines anderen zu bedienen, meint er nicht, man solle unreflektiert seine Meinung zu diesem oder jenem jederzeit kundtun, sondern sich unabhängig von anderen Meschen fortbilden; versuchen, die Sachverhalte zu verstehen, ehe man über sie urteilt. Wie viele andere User hier denke ich, mit Verlaub, dass Du beispielsweise nicht sonderlich viel von Wirtschaft und Politik verstehst. Und trotzdem reißt Du die Klappe immer weit auf. Viel mit unabhängigem Verstand hat das nicht zu tun.
Und mit Verlaub, Plasma ist sicherlich nicht der gebildeteste User auf tt-news. Weder in politischer noch in medialer Hinsicht. Der hat mehr Klappe als Bildung, so wie Du.
(Dieses Forum wäre aber recht arm, wenn jeder hier seine Grenzen kennen würde...)