Zitat:
Zitat von 1600i
Ich wundere mich, dass einfach nicht zu Kenntnis genommen wird, dass in der neuesten Richtlinie zum Schlägetest klar drin steht, dass der Schiedsrichter auch ohne die elektronischen Messgeräte einen Schläger als nicht regelkonform erklären kann.
|
Nicht sicher, bezieht sich das auf den Absatz mit den Noppen, wie er später im Thread zitiert wurde, oder auf andere Dinge auch?
Zitat:
Zitat von 1600i
Und wenn ein Schläger meilenweit nach VOC stinkt, dann ist er offensichtlich frisch geklebt oder getunt und würde von mir als nicht zulässig erklärt werden.
|
Auch nicht so einfach. Ich hatte mal einen Belag zum Test, der war am Nebentisch zu riechen(!) - regulär aus der Packung. Generell riechen einige chinesische Produkte ziemlich krass, selbst die unverdächtigen.
Auf den unteren Ebenen hört das alles erst auf, wenn die, die sich hier über glatte Noppen beschweren nicht länger die Erfolge ihrer Mitspieler mit den vollgepumpten Belägen feiern, und andersrum.
Einfach mal zum Kollegen gehen und sagen "Du, wir schätzen die Punkte, die du für uns holst. Aber als Sportsmann wärest du uns noch lieber, wenn du das regelkonform könntest, und selbst wenn es dann nur die Hälfte wären."
Jemand
dazu bereit? ;-)