Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2015, 11:37
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Das Ende der Herbstpause ist in Sicht...und wieder stehen wichtige Partien an.

Hier meine Tipps:

Glesch - Mödrath 9:5
Glesch mit der halben ehemaligen Mödrather Verbandsligatruppe am Start - objektiv betrachtet zuviel Qualität für uns. Ich spiele gegen Andi genauso ungern wie er gegen mich - selbstverständlich aus sportlicher Sicht. Wenn es nicht "normal" läuft werden wir beissen und kratzen um das Unmögliche vielleicht doch möglich zu machen.

Raspo - Koslar 4:9
Ob mit oder ohne Marc - die Gäste sind einfach ne gute Klasse stärker als die Öcher Rasensportler. Koslar setzt sich oben fest - Raspo verliert ein wenig den Anschluss nach ganz oben.

Karken - Elsdorf 6:9
Karken nach 2 Siegen in Folge in der Liga angekommen. Auch wenn der Erfolg gegen Mödrath allen voran an unseren Personalproblemen lag... Elsdorf scheint gefestigter als voriges Jahr - deshalb tippe ich auf einen Sieg der Grünen.

Hörn - Breinig 6:9
Mit Bernd ist Hörn eine andere Truppe als ohne ihn. Von daher kommt viel auf diese Personalie an. Breinigs Punkteausbeute muss man relativieren - hatte man mit Mersch und Glesch doch schon 2 Riesen zu spielen.

Oidtweiler - Karken 9:3
Die Gastgeber haben sich bislang unter Wert geschlagen und können wesentlich mehr. Die beiden Neuzgänge 1:10 Einzel - das hatte man anders erwartet. Andre und Harald halte ich für das stärkste mittlere PK der Liga. Sofern Andre sich von den Außennoppen verabschiedet hat, wird der Umschwung vermutlich schon gegen Karken gelingen...

Lindern - Mersch 3:9
Die Performance von Mersch nötigt einem Respekt ab. Nur wer extrem gut gegen "Material" kann, hat gegen diese Truppe eine Chance zu bestehen. Ob Lindern, die ebenfalls ein gutes Team stellen, das kann?!

Unterbruch - Oidtweiler 5:9
Für die sympathische Party-Truppe aus Unterbruch wird es langsam ungemütlich. Die Klatsche gegen Karken schüttelt man halt nicht so leicht aus den Klamotten.