Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2015, 15:18
*Jensen* *Jensen* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Jensen* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. BK Staffel 2, Saison 2015/2016

Tach zusammen,

das deutliche 9:3 gegen eine hoch motivierte Truppe aus Barienrode zeigt, dass wir auch mit Ersatz (Dennis und Alex fehlten) konkurenzfähig sind.

Im Vorfeld hatten wir schon mit dem Gedanken gespielt, dass das eine knappe Kiste werden könne, um wenigsten ein Pünktchen mit zu nehmen. Aber wir haben zusammen mit unseren Jokern Reiner und Thomas, welche einen großen Anteil an dieser guten geschlossenen Mannschaftsleistung hatten, gezeigt wo Bartels den Most holt .

Jeder Einzelne hat Alles gegeben und somit zum Erfolg beigetragen. So muss das !!!

Doppel liefen schon vielversprechend. Siegbert und ich klar, Heiko und Andre führten schon mit 2 Sätzen hätten den Sack eigentlich zu machen müssen, machten es aber nochmal spannend bis zum Ende des Fünften. Reiner und Thomas versuchten Alles, mussten aber nach 5 Sätzen die Segel streichen.
Puuh. Aber wenigstens schonmal 2:1 aus den Doppeln.

Dann wurden Siegbert und ich von Schröder und Engau im ersten Durchgang quasi überrollt, somit 3:2 für die Gastgeber. Oh ha, spätestens da wurde jedem klar, erst recht noch ne Schüppe drauf zu legen. In der folge erspielten sich Andre und Heiko ungefährdete Siege gegen Möker und Heller. Gegen Hellberg erspielte sich Thomas nicht wegen der "Füchse", sondern seiner nervenstarken Leistung, den verdienten 5-Satz-Erfolg. Reiner hatte mit Wirries kaum Probleme (alte Schule ). Im zweiten Durchgang bissen Siegbert und ich uns durch und servierten Heiko die Möglichkeit zum Matchpointmaker, welche er sich, auf konstant hohem Niveau spielend, vielumjubelt umsetzte.

Anschließend noch alle zusammen zum Dönermann nach Hildesheim( =>zu empfehlen) und noch n bisl geschnackt.