Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2015, 16:40
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bundesliga Süd Herren 2015/2016

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
nachdem die aufstellungen nun fix sind, hier mal meine endgültige prognosen:

1.weinheim: nachdem rückzug des hauptsponsors, haben sich offenbar recht rasch wieder neue sponsoren gefunden, so dass die 3.liga für die bärenstarke weinheimer truppe wohl lediglich ein kurzes intermezzo darstellen dürfte...

2.grünwettersbach 2: die karlsruher vorstädter streben weiter nach oben, abermals eine sehr gut besetzte mannschaft. trotzdem seh ich sie knapp hinter weinheim, zumal allen voran erlandsen nicht mehr die leistungen früherer tage abzurufen in der lage zu sein scheint...

3.grenzau 2: hat sich mit fucec schon um einiges verstärkt, so dass ihnen ein spitzenplatz nicht zu nehmen sein wird...

4.mühlhausen 2: zwar immernoch eine überdurchschnittlich besetze truppe, aber für den spitzenbereich scheinen sie wohl nicht mehr gewappnet zu sein...

5.mainz: hat mit schlichter sicherlich substanz dazugewonnen, und wird wohl mit positivem punktekonto im soliden mittelfeld landen...

6.neckarsulm:braun, krmaschek, und j.mohr haben zweitligalevel, für back wirds jedoch sehr schwer, so dass wohl nicht mehr als das mittelfeld machbar sein wird...

7.jena: stehle wird auch in liga 3 überragende bilanzen spielen. dahinter ist die truppe zumindest auch noch im soliden bereich besetzt, so dass ich da gar keine abstiegsgefahr ausmachen kann...

8.djk sb stuttgart: mu hao wird wohl leztlich einmal mehr den unterschied ausmachen, und stuttgart wohl knapp den klassenerhalt sichern.

9.bayern münchen: in etwa auf augenhöhe mit stuttgart, aber dem schlechteren spitzenmann. so wird es für die münchner wohl eher nicht reichen...

10.wohlbach: erscheint völlig überfordert, und steigt sang und klanglos als letzter ab...
Die völlig überforderten Wohlbacher gewinnen in Mainz!!

Krass und Glückwunsch an meinen ehemaligen Mannschaftskollegen!

sauber und weiter so,Schenja