Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18.10.2015, 17:59
BAZINGA BAZINGA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2014
Beiträge: 21
BAZINGA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga OHZ/VER/HB, Saison 2015/2016

Worpswede - Habenhausen II 6:9

Dieses Wochenende kann man getrost als Worst-Case-Wochenende für uns beschreiben! Uns fehlte sowohl am Freitag im Heimspiel gegen Habenhausen II als auch einen Tag später beim Bremer Sport-Club Felix Ambrosi verletzungsbedingt. Leider konnten wir diesen Ausfall in beiden Spielen nicht auffangen und verloren zwei Mal knapp 6:9.

Gegen Habenhausen starteten wir gut und gewannen zwei der drei Doppel. Hätte dann Malte Kück seine 8:4-Führung im fünften Satz gegen Daniel Henrichs nach Hause gebracht, hätten wir unsere Führung auf 3:1 ausgebaut. Leider drehte Henrichs aber auf und drehte das Spiel. Danach gingen drei Spiele relativ klar an Habenhausen und es stand 2:5. Diese drei Einzel Rückstand blieben bis zum Ende bestehen, denn es folgten drei jeweils mit 1:1 ausgeglichene Paarkreuze. Am Ende siegte Habenhausen in der Höhe verdient. Mit etwas Glück wäre für uns ein Punkt drin gewesen, mit kompletter Mannschaft selbstverständlich auch ein Sieg.

Mirko Kück/Lutz Hausmann 0:1
Malte Kück/Joscha Marahrens 1:0
Michael Becker/Julian Ambrosi 1:0
Malte Kück 1:1
Mirko Kück 0:2
Joscha Marahrens 0:2
Julian Ambrosi 1:1
Michael Becker 2:0
Lutz Hausmann 0:2.


Bremer SC - Worpswede 9:6

Einen Tag später traten wir in Bremen gegen den BSC an, der erstmals in dieser Saison in fast kompletter Aufstellung antrat. Wir starteten verheißungsvoll. Zwei Doppel konnten wir klar mit 3:0 für uns entscheiden. Ein Doppel ging denkbar knapp mit 3:2 an die Bremer. Wir ließen uns nicht beirren und erspielten uns eine 5:1-Führung. Leider brachen wir danach komplett ein und gaben die hohe Führung aus der Hand. Als zwei Knackpunktspiele kann man die Spiele zwischen Becker und Wojciechowski sowie zwischen Marahrens und Slapka bezeichnen. In beiden Spielen führten wir mit 2:1, verloren aber jeweils noch. Nur Julian Ambrosi konnte noch ein Spiel gegen Shahab Hadj-Bashiri für uns entscheiden. Am Ende siegte der Bremer SC mit 9:6, was nach unserer zwischenzeitlichen 5:1-Führung schon extrem bitter war. In diesem Spiel wäre erneut mindestens ein Punkt für uns möglich gewesen, leider konnten wir den Sack aber nicht zu machen. Für uns geht es nun am Donnerstag in Hutbergen weiter... hoffentlich wieder in kompletter Aufstellung, was aber aktuell noch unklar ist.

Malte Kück/Joscha Marahrens 1:0
Mirko Kück/Maximilian Mellenthin 0:1
Michael Becker/Julian Ambrosi 1:0
Malte Kück 1:1
Mirko Kück 1:1
Joscha Marahrens 0:2
Julian Ambrosi 2:0
Michael Becker 0:2
Maximilian Mellenthin 0:2
Mit Zitat antworten