Zitat:
Zitat von Elbe TT
Ich kann TTin Sachsen da nur zustimmen.
Langsam wird es in der 1.Bezirksliga spannend, alle Teams haben in das Spielgeschehen eingegriffen und heute die ersten wichtigen Richtungsentscheidungen im Abstiegskampf.
Letzten Samstag sah ich für unsere 3.Herren noch schwere Zeiten aufziehen, nach Donnerstag und den gezeigten Leistungen im zweiten internen Duell sehe ich dem ganzen deutlich optimistischer entgegen.
Auch der Aufstiegskampf wird Megespannend. Hoffentlich kann sich unsere 2.Herren endlich mal um mindestens einen Platz verbessern.
Alle Sportfreunden viel Spass am Wochenende.
|
Da hat sich eure 3. eindrucksvoll behauptet. Das war wohl die größte Überraschung dieses WE, zumindest was die Höhe des Sieges angeht. Die anderen Ergebnisse konnte man so wohl erwarten.
Ansonsten wird es nächstes WE relativ überschaubar, was die Spiele angeht. Interessant das Duell Falkenau 2 vs. Dipps in der einen Staffel der 2. BL. Bin gespannt ob Mickten 2. in der anderen Staffel Lommatzsch auf Distanz halten kann. Das wird sicherlich bis zum letzen Hinrundenspieltag eine knappe Angelegenheit.