Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2015, 14:59
HaLuKo HaLuKo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HaLuKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016

Ein freundliches Hallo an alle Leser,

die Herbstferien sind Geschichte, es geht weiter mit dem nächsten Spieltag. In meiner Glaskugel habe ich folgende Ergebnisse gesehen.

TV Westfalia Epe - DJK VfL Billerbeck 6 : 9
Ein spannendes Spiel an dem an Ende die Gäste die Nase vorne haben.

VfL Ahaus - TTC Lembeck 9 : 6
Das nächste spannende Spiel! Die Gastgeber werden am Ende einen knappen Sieg einfahren.

TSSV Bottrop II - TTV GW Schultendorf II 4 : 9
Die haushohen Favoriten auf die Meisterschaft aus unserer Nachbarschaft, werden sich auch an der Paulschule keine Blöße geben und (leider) 2 Punkte mit nach Gladbeck nehmen.

SG Coesfeld 06 - TTC Bottrop 47 III 7 : 9
Die frisch gebackenen Bezirksmeister, Herren B, im Doppel Andre und Tobi, (herzlichen Glückwunsch von allen Ko's) werden den Ausschlag für unsere Freunde von '47 geben.

TSG Dülmen - VfL Ahaus II 9 : 2
Für die Reserve aus Ahaus hängen auch in Dülmen die Trauben zu hoch. Glatter Heimsieg!

TV Borken III - TSSV Bottrop III 7 : 9
Wie schwer es ist an einem Sonntagmorgen die Punkte aus Borken zu entführen hat schon unsere 2 Mannschaft erfahren, die mit ohne Punkte die Heimreise antreten musste. Die Spieler unseren 3. sind erfahrener, Sonntagspieler und werden aufgrund dessen die Punkte nach Bottrop holen.

Ich wünsche allen Spielern viel Erfolg, den Zuschauern spannende Spiele und allen viel Spaß bei der 3. Halbzeit!