Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2004, 23:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sind behandelte Noppen unserem Sport zuträglich ?

Tom , "tiefklassig" spielst Du schon mal lange nicht, und dass du weitaus höher als Bezirksliga spielen könntest, ist auch klar, hielte bei Dir auch VL hinten für möglich...
Aber eigentlich wollte ich es vermeiden , hier konkrete Namen ins Spiele zu bringen, und grundsätzlich gehen wir ja konfom.
Einzig auf mein Hauptanliegen bist du nicht eingegangen, obwohl ich mir sicher bin , dass wir auch da eines Sinnes sind...