Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 00:14
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sind behandelte Noppen unserem Sport zuträglich ?

Zitat:
Zitat von Peter Igel
der "Boom", den glatte Langnoppen zur Zeit erfahren
ich wusste gar nicht, daß die glatten LN einen boom erfahren? ...wer sagt das eigentlich, steht das irgendwo geschrieben (außer in diesen thread) ...gibts überhaupt so etwas wie offizielle verkaufszahlen für TT-produkte

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Und da ich für mich in Anspruch nehme, zumindest einäugig zu sein..
nun stapel mal nicht tief, zwei augen haste schon! ...vielleicht aber ne hornbrille

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Vergleich mit dem "Zehnfach-Kleber", der "trotz katastrophaler Technik auch noch trifft"
du hast vollkommen recht, die "10-fach-klebung" ist mit der "nopperei" nicht zu vergleichen ...wenn in einer kreisliga jemand mit ner glatten LN auftaucht, kann er damit deutlich mehr leute verwirren, als jemand, der klebt wir ein bekloppter ...denn mit einer halbwegs vernünftigen hinhalte-technik ist der langnoppi erstmal gut dabei, bei fetteren klebungen geht ja nun eindeutig kontrolle verloren, und wenn der gegner weis, wie man schupft und vielleicht den seitschnitt zu seiner technik zählt, kann er jeden "technisch unbegabten fettkleber" besiegen

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich wiederhole übrigens an dieser Stelle meinen Appell, die Aussagen einzelner User in Relation zu ihrer Spielstärke zu setzen...so sie diese denn kundtun...
diese aussagen stammen von einem 1.bezirksliga-spieler (siehe profil)

...........
ich fänds gar nicht so schlecht, wenn ich ein paar gegner mit glatten LN hätte ...aber in der bezirksliga werd ich da wohl lange warten können, denn die, die es beherschen, spielen höher, und die, die nur "habe-keine-technik-aber-ne-LN"-grütze spielen, sind eher weiter unten zu finden

.

Geändert von Keyser Soze (16.04.2004 um 00:18 Uhr)