Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2015, 08:51
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Omega V Tour

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Danke für den Bericht.
Ist der Katapult spürbar stärker, so dass kurze Rückschläge merklich schwerer werden? Darf ich fragen, wie hoch Dein TTR/Spielklasse (da Schweiz) in etwa ist?
Nein, das sind Nuancen, und ich empfinden den Tour eben auch generell kontrollierter und einfacher zu spielen. Der Tour liegt auf alle Fälle näher am MX-P als am MX-S.
(In Deutschland hätte ich einen TTR zwischen 1900 und 1950).