Zitat:
Zitat von Matousek
Ich denke, einige Forumsschreiber sollten sich einen Holzblock u. dazu ein Schnitzmesser zulegen. Im Schnitzmekka Oberammergau einen Schnitzkurs belegen u. sich dann einen deutschen TT-Spieler schnitzen, der allen passt. Timo Boll wird vorgeworfen, dass er so weinig aus seinen Möglichkeiten machte. Dima holt wohl das Beste aus seinen Möglichkeiten heraus, kommuniziert das auch nach außen. Aber ist gibt halt immer wieder was auszusetzen.
|
Vielleicht magst Du Dir da den idealen Forennutzer schnitzen?
Ich stehe jedenfalls total auf freie Meinungsäusserung, sofern sie nicht gegen Gesetze verstößt.
Und es darf ruhig gesagt werden, dass der großartige Spieler Ovcharov sympathiemäßig besser fahren würde, wenn er nicht ständig sagen würde, dass er so großartig ist.
Wenn ich jetzt aber Schnitzwerkzeug in die Hand nehmen würde, würde ich mir einen Spieler wünschen, der die Klasse von Dima oder Timo hat, dabei aber sympathisch und authentisch wirkt. Einer, der Sprüche raushaut, telegen ist und dadurch zu einer hervorragenden medialen Projektionsfläche wird und einen massiven Zulauf für die Tischtennisvereine beschert. DAS wäre wirklich toll. So ein Thomas Müller beispielsweise.