@der Chinese:
Respekt! Deine Vorhersagen a la boneur, da hat sich ja wirklich mal einer richtig Gedanken gemacht. Verrätst Du mir auch, wer das war?
@all:
Ok, wir sind wohl inzwischen allesamt gespannt wie ein Flitzebogen - nein Pfeil, Du bist jetzt nicht gemeint ;o) - auf den Ausgang des finalen Countdown in Holthausen. Nach meiner Rechnung führt Metelen immer noch mit 6:5 und jetzt treten also erneut die Herren der Mitte auf. Im einzelnen:
Thorsten Honefeld - Hendrik Waterkamp 3:2
Das Hinspiel ging bereits äußerst knapp mit 3:2 an Thorsten. Auch diesmal wird es ein höchstklassiges Spielchen, das sich vor den Duellen im oberen Paarkreuz nicht zu verstecken braucht. Am Ende, so befürchte ich aber, zieht Hendrik erneut unglücklich die Verliererkarte und Holthausen kommt somit zum zwischenzeitlichen 6:6 Ausgleich.
Jörg Stöck - Tim Robert 2:3
Die beiden treffen erstmals in der VL aufeinander. Laut Statistik wäre Jörg ohne Zweifel der Favorit dieser Begegnung. Dennoch bin ich sicher, dass Tim an seine Doppelleistungen von Rheine anknüpfen und seine technischen und taktischen Möglichkeiten diesmal voll abrufen kann. Metelen dadurch wiederum mit einem Pünktchen in Front und draußen vor der Halle tummeln sich zig Zuschauer, die von dem nervenaufreibenden Spiel eine Auszeit benötigen. Ich gehöre sicherlich auch dazu.
Nur noch ein klitzekleines Pünktchen, eenemeenemuh