Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2015, 11:13
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Omega V Tour

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Das passt in etwa zu meinem TTR. Ist der Belag dann trotzdem giftig genug? Hier hatte der O4P nämlich im Vergleich zum MX-P und T05 ziemlich eindeutig das nachsehen. Ist der O5T schneller als der O4P?
Aus meiner Sicht ja. Er ist gleich giftig wie der MX-P und nur etwas weniger giftig als der MX-S.
Die Vorgänger des O5T kenne ich nicht. Der O5T ist der erste Xiom Belag, den ich spiele (den kurzen Negativtest des Vega Pro vor Jahren lasse ich mal aussen vor!).