Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2015, 14:10
Powermonster Powermonster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Powermonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
Ich finde hier zeigt sich wieder der typische deutsche unsympathische Tischtennisspieler.

Son Typ Mitte 40, Halbglatze, Brille, völlig schlaff, Bierbauch, spielt Kreisliga und arbeitet beim Finanzamt.

Alles wird schlecht gemacht, nur gemeckert und das Haar in der Suppe gesucht.

Da haben wir zum zweiten Mal nen Topspieler der sich jetzt auch mal wie ein Mann und nicht wie ne Memme präsentiert. Dazu hat er eine super, super hübsche Frau.

Und schon geht's los: Arrogant, gemeiner Typ, Selbstdarsteller etc.

Und zum Thema arrogant: Waldner hat vor einiger Zeit mal in etwa gesagt: Wenn ich jetzt noch jung wäre würde ich die Schlümpfe alle wegmachen

Usain Bolt feiert sich selber und sagt: Ich bin eine lebende Legende, ich bin unschlagbar.
Die beiden lieben aber alle…

Und eine sachliche Sache: Wer die Spiele gesehen hat dem muss aufgefallen sein, dass Dima mittlerweile ordentlich mit der Vorhand schiebt und auch mal flippt.
Er arbeitet also wirklich sehr konsequent an seinen Schwächen. Mir persönlich ist das bisher bei keinem Spieler so bewusst aufgefallen.

Die Miesepeter sollten mal mehr genießen und weniger kritisieren. Is ja ekelhaft.

Volle Zustimmung!