Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 03:10
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebeverbot

Zitat:
Zitat von Giftzwerg
Das hat nix mit der liebe zu dem sport zu tun ! es würde ja auch keiner basketball spielen wenn der korb kleiner währe als der ball !!! Ist zwar ein scheiß vergleich weis ich selber
Um beim Bild der Liebe zu bleiben, bringe ich auch mal einen Vergleich. Der ist sicher ebenso nicht perfekt, aber liegt an jenem Ziel viel näher als Deiner.
Würdest Du Dich scheiden lassen, weil Deine Frau sich, sagen wir, bespielsweise die Haare kurz schneiden läßt?

Zitat:
Zitat von Giftzwerg
aber ohne das kleben würde für mich etwas wichtiges an dem sport fehlen ! Und jeder der klebt der weis das gerade der klang eine menge zum spass am sport beiträgt ! Und das ist auch das was ich sage das dann viele jugendspieler aufhören werden ! Ich weis bei uns war es so das man sich immer hochgespielt hat wer den besten sound hat ! ich glaube wenn wir den spass in der jugend nicht gehabt hätten würde ich nicht schon 10 jahre tt spielen !
Sicher fehlt da ein bißchen, aber da gewöhnt man sich dran. Und wenn Leute mit TT aufhören, da Kleben und Sound nicht mehr in gewohnter Form vorhanden sind, bedeutet das im Umkehrschluß, daß sie nur deswegen TT gespielt haben? Sie werden sich jetzt wohl kaum in Gruppen in der Garage zusammenfinden, Rohre kleben und sich ob der Geräusche erfreuen. Es muß also noch was anderes zu finden sein beim TT.
Und bei den Umfragen im Forum, warum die Leute hier TT spielen, bzw. was ihnen beim TT am wichtigsten ist, steht bei weitem nicht an vorderster Stelle, daß sie kleben und Sound haben wollen.

Zu Eurem Spaß in der Jugend: Generationen von TT-Spielern haben auch Spaß in der Jugend bei diesem Sport gehabt ohne die, wie ein Freund von mir damals einen Aspekt des aufkommenden Frischklebens treffend kommentierte, "tischtennismäßige Mantafahrerei".