|
AW: Herren Bezirksliga Süd Gruppe 2, Saison 2015/2016
Also ich finde, dass das hier recht sensible Randthema um welches hier eigentlich geht doch zu sehr außer acht gelassen wird. Meines Erachtens hat Wallau sich nicht entschlossen seine Halle an Flüchtlinge weiterzureichen. Ebenso nicht einen Plan geschmiedet nun allen Gegnern mal so richtig wehzutun.
Noch weniger verstehe ich überhaupt den Anlass dieser Diskussion. Eigentlich hätte jeder mal darüber nachdenken sollen welchen Aufwand der TV Wallau, oder auch andere Vereine deren Halle mal so kurzfristig nicht mehr zur Verfügung stand, zu betreiben hat. Ich glaube nicht, dass Zeit hier in irgendeiner Form überhaupt planbar gewesen ist wie lange so ein Umzug dauert. Ehrenamtliche Helfer an diesem Tag überhaupt mal in die Überlegung eingeschlossen.
Über was reden wir hier überhaupt? Hier gehört eigentlich jedem ehrenamtlichen Helfer der höchste Respekt gezollt die solche Aufgaben zu stemmen haben und wünsche jedem, nicht in die gleiche Situation zu geraten.
Ich sage, Thomas du hast an dieser Stelle alles richtig gemacht. Wer etwas anderes behauptet kann sich in die Situation der betroffenen Vereine nicht reinversetzen. Tischtennis ist hier absolute Nebensache.
|