Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2015, 23:53
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
"Olympioniken" im 21. JH, hässliche Deutsche, schnelle Jamaikaner, begnadete Schweden

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Du solltest aber wissen, dass mit Olympioniken mittlerweile alle Teilnehmer der olympischen Spiele gemeint sind. Ist ja schön wenn die Bedeutung bei den alten Griechen vor 2000 Jahren anders war, aber wir sind im 21. Jahrhundert (...)
Die Bedeutung des Begriffs ist immer noch dieselbe.
Und auch im 21. JH wird bspw. ein großer amerikanischer Sportartikelhersteller wohl noch den Anspruch erheben, die Sieger mit Schuhen auszustatten und nicht (nur) die Drittplatzierten.*

Och, ja, ist zwar schön, dass J. O. Waldner im Tischtennis triumphiert hat, ha!, in den 90ern, aaaber wir sind im 21 Jahrhundert, im dritten Jahrtausend gar - da hat's für ihn (38-jährig ^^) dann nur noch zu Platz vier (Buh!) mit Siegen gegen Boll und Ma Lin (Zufall!!! ) gereicht. Jetzt glaube ich auch fast, dass Ovtcharov doch der Beste ist.

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
Ich finde hier zeigt sich wieder der typische deutsche unsympathische Tischtennisspieler.

Son Typ Mitte 40, Halbglatze, Brille, völlig schlaff, Bierbauch, spielt Kreisliga und arbeitet beim Finanzamt.

Alles wird schlecht gemacht, nur gemeckert und das Haar in der Suppe gesucht (...)

zum Thema arrogant: Waldner hat vor einiger Zeit mal in etwa gesagt: Wenn ich jetzt noch jung wäre würde ich die Schlümpfe alle wegmachen

Usain Bolt feiert sich selber und sagt: Ich bin eine lebende Legende, ich bin unschlagbar.
Die beiden lieben aber alle…
Da scheinen die beiden ja auch nicht ganz falsch zu liegen. Die brauchen auch nicht zu schreiben: Seht her! Ich bin/war bester Europäer oder bester Jamaikaner (*warum läuft der eigentlich immer noch für Puma?). ^^

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Mitte 40: Check!
Halbglatze: Nö
Brille: Check!
Völlig schlaff: Check!
Bierbauch: Nö
Kreisliga: Check!
Finanzamt: Nö

Bei einer Stereotypenquote von 4:3 fühle ich mich angesprochen.
Ich treffe drei von sieben. Da bin ich ja noch gut dabei.

Zitat:
(...) dass Dima mittlerweile ordentlich mit der Vorhand schiebt und auch mal flippt.
Er arbeitet also wirklich sehr konsequent an seinen Schwächen. Mir persönlich ist das bisher bei keinem Spieler so bewusst aufgefallen (...)
Spricht in der Tat für ihn.