Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2015, 01:01
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Meine Meinung ist, dass Ovtcharov gerade aufgrund seiner umstrittenen Persönlichkeit diese Erfolge verbuchen kann.

Viele erfolgreiche Menschen sind so.

Hätte boll dieses Ego, wäre er wahrscheinlich der erfolgreichste Spieler aller Zeiten geworden.

Ich gehe jetzt mal in die wissenschaft:

In Vorständen, bei weltklassesportlern oder Künstlern finden sich, im Verhältnis zum durchschnitt der Bevölkerung sechsmal mehr Menschen, die dem Typus des soziopathen zuzuordnen sind.

Ob dies auf den genannten Spieler zutrifft, keine Ahnung.

Ein extrem übersteigertes Ego, impulsive Handlungen und killerinstinkt sind jedenfalls Merkmale dieses, in der heutigen Gesellschaft durchaus erwünschten, Typus Mensch.

Uneinsichtigkeit gehört auch dazu.

Zu seiner Frau: hübsch und passt zu ihm. Wenn ich mir ihre Facebookauftritte anschaue ist Ovtcharov genau so ein alpha-tier auf das diese Art Frau abfährt.

Hat auch nichts mit Geld zu tun, das ist der angenehme Nebeneffekt, warum viele Frauen diesen starken Typus mann präferieren.

Um mal den Bogen zu spannen: der "frauenversteher" Finanzamt bürohengst träumt davon.

Genug der Psychologie.

Fakt ist, für sich, und um nichts anderes geht es, macht er alles richtig. Hat aus seinem Talent das maximale herausgeholt.