Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2001, 22:14
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja die 90% scheinens wohl nicht ganz werden :-)...

Aber ich verstehe dieses extreme Geschrei der Leute auch in einigen anderen Threads nicht.
Den 40mm-Ball fand ich persönlich gut, da er meiner Meinung nach wirklich längere und schönere Ballwechsel bringt.
Die Aufschlagregel: Nun gut, ich verdecke meine Aufschläge auch, kann aber auch ausser meinen Aufschlägen TT spielen. Und irgendwo wo musste ja eine neue Aufschlagsregel für die überforderten Schiris her. Ob diese Regel nun das Ei des Kolumbus ist und den Schiris weniger Probleme macht (ich sage nur Dreieck!!!) bleibt abzuwarten.

Die neue Zählweise: Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich dafür (auch) kommerzielle Gründe verantwortlich mache. Aber ich denke, dass wir in einem halben Jahr nur noch darüber lachen und in mehreren Jahren uns keine andere Zählweise mehr vorstellen können.

Insgesamt halte ich die Reaktion einiger Forums-Mitglieder für ziemlich überzogen. Kurz nachdem ich die über die beschlossenen Regeländerungen im Videotext gelesen habe, war auch ich in heller Aufruhr.
Mittlerweile hat sich die aber gelegt und ich bin sicher, dass mir TT auch weiterhin viel Spass machen wird.