Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2015, 13:32
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gruppe Süd, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von come on, auf geht's Beitrag anzeigen
Ziehen wir mal ein erstes Resümee.

1. VfR Wiesbaden Die Jungs hatte wohl keiner soweit oben gesehen. Scheint so, als würde das Team, nach den bisherigen Ergebnissen, um den Titel mitspielen.

Doch, doch! Ich hatte sie schon weit oben erwartet!

2. SG Anspach II Hat die wohl stärkste Mannschaft neben Nordenstadt ins Rennen geschickt. Selbsterklärtes Ziel: Aufstieg. Mit 3 relativ unerwarteten Punktverlusten wird es nicht leichter, aber da ist noch alles drin!

Ja, da ist noch alles drin.

3. TuS Nordenstadt II Absolut im Soll!! Demnächst zwei Topspiele gegen Anspach und VfR 1.

Im Soll ja, aber ab dem nächsten Spieltag wissen wir erst, wo wir tatsächlich stehen!

4. TSG Eddersheim Durch die Posts von Mr. Goodlife, anscheinend zusätzlich motiviert. Starke Leistung bisher.

Die braucht man garnicht zusätzlich zu motivieren, denke ich!

5. FT Schierstein Eine ausgeglichene Mannschaft, die bisher eine gute Leistung zeigt.

Ja, Hut ab!

6. Tus Kriftel 5 Eine gute Mischung aus Jung und Alt. Hätte ich persönlich nicht so weit oben gesehen, aber nach den Ergebnissen wohl verdient.

Kriftel 5 (fünf!!) in der Bezirksoberliga... vereinstechnisch bombastisch.

7. SV Erbach Als VL-Absteiger eine der Topmannschaften. Gegen die ersten Drei aber mit Punktverlusten. Nochmal ganz Oben anzuklopfen, wird schwer werden.

Ganz oben wird sehr schwer, ja.

8. TuS Breithardt Auch sehr ausgeglichene Mannschaft, die immer mal wieder für eine Überraschung gut ist.

Und so unangenehm zu bespielen. Auch weil die so nett sind.

9. TG Oberjosbach Aufgrund einiger Ausfälle weit unten in der Tabelle. Mit allen Männern an Bord, ein Kandidat im oberen Tabellendrittel.

Leider schon zu viele Punkte abgegeben. War eigentlich mein Geheimtipp.

10. TTC Biebrich III Sollte Biebrich öfters mal komplett antreten, dürften vielleicht noch ein paar Pünktchen dazu kommen.

Schwer einzuschätzen.

11. TV Igstadt Aufgrund eines Ausfalls werden die Igstadter kämpfen müssen.

Das wird gaanz schwer dieses Jahr!

12. VfR Wiesbaden II Schwer einzuschätzen. Spielte neben Breithardt, bisher gegen VfR 1, Anspach, Nordenstadt und Erbach.

Schweres Auftaktprogramm, nicht so gut für das Selbstvertrauen in den "wichtigen" Spielen.

Bleibt spannend
Ja, bleibt sicher spannend!

Geändert von Vorhandwrack (21.10.2015 um 13:37 Uhr)