Zitat:
Zitat von Gangarth
Die Chinesen waren schon bei den German Open dieses Jahr.
|
Stimmt aber es ist schade sie verlassen kaum China.
Zitat:
Zitat von Gangarth
Ohne es jetzt extra nachgesehen zu haben, dürfte es die erste World Tour für Tomokazu Harimoto sein. Mal schauen wie er sich hier schlägt.
|
Oh ja Tomokazu Harimoto ist dabei, habe ich ganz übersehen, danke.
Der kleine Junge 12 Jahre alt U15 3ter der Weltrangliste, aka "3KäseHoch" ist die Hölle, ich mag es wenn er die großen, alten Säcke immer von einer Plattenseite zur anderen Plattenseite jagt, dass sieht so cool aus.

Er war bei der Junior Tour zusehen, gibt es auch einige Videos auf YouTube. Mal schauen wie er sich schlägt, aber denke er wird es sehr, sehr schwer haben.
Vorrunde Open Polen:
Tomokazu vs Tomas 4-0 -> Tomokazu führt Gruppe an in der U21 auch aber noch nicht durch
Daniel Habesohn VS Dang Qiu 2-4 -> beide Qui werden es glaube ich leider nicht schaffen, bei der U21 sieht es nocht gut aus für Dang Qiu Gruppenführung aber noch nicht durch.
Benjamin Brossier VS Erik Bottroff 4-2 - schade schwerer Gegner.
Alvaro Robles VS Bjorn Helbing 4-2
Elias Ranefur VS Erik Bottroff 4-1.
Lars Hielscher VS Sebastian Moavro 4-0 deutlich gewonnen wie auch Duda und Walther auch.
Bernadette besiegt Marie Migot 4-2
Fedor Kuzmin VS Bjorn Helbing 4-2 schade.
Chen Feng VS Cheng Jingqi 0-4
Hina-Chan ganz klar Cheff 4-0 für sie.
Miyu Kato auch ganz klare Cheffsache 4-0.
Petr Korbel VS Wilmer Nunez 4-0
Yui-Chan hatte Probleme knapp nur gegen Jessica Yamada gewonnen. 4-3
Ja Mima & Miu werden auf schwere Spieler treffen, ist wie beim Asia Cup die gleichen Namen, aber dies ist nur gut. Für gibt es noch genug zugewinnen, bei so einen großen Tunieren ist es aber wichtiger, dass beide auch gegen große Namen spielen, um einen Fortschritt zumachen. Nächstes Jahr werden Mima & Miu noch viele Möglichkeiten haben die eine oder andere Open zugewinnen, aber zurzeit ist es wichtiger für sie an Aufgaben zuwachsen und viel variabler zu werden um nicht nur mit dem eigenen Tischnahoffensive zu gewinnen.