Hier meine Tipps:
Glesch - Mödrath 9:3
Glesch wird nach der Klatsche in Mersch bereits zu Beginn der Saison versuchen, verlustpunktfrei durch die weitere Hinrunde zu gelangen.
2 Pkt. von Ralf und ein Doppel mehr ist nicht drin.
Raspo - Koslar 2:9
klarer Auswärtssieg für die Gäste aus Koslar, die falls komplett angetreten wird das beste Team der Liga stellen.
Karken - Elsdorf 4:9
die Altstars von Elsdorf werden sich in Karken souverän durchsetzen.
Hörn - Breinig 2:9
Fall Hörn ohne Bernd Völpl spielt wirds eine Klatsche geben.
Oidtweiler - Karken 9:2
Oidtweiler wird sich hoffentlich wieder fangen, vor der Saison hätte ich der Zweitvertretung durch die starken sympat. Neuzugänge H.PIlz und A.Günsche durchaus einen Aufstiegsplatz zugetraut.
Lindern - Mersch 7:9
Tja die Erstvertretung von Mersch beinhaltet wirklich einige krummen Hunde

..und da muss man erst einmal gegen spielen können. Für mich war unserere Erstvertretung immer ein Aufstiegskandidat gewesen...aber durch Siege gegen Glesch (sehr souverän) und Koslar (ersatzgeschwächt) verdichten sich diese Anzeichen. Ich lege mich fest, sollte Lindern in eigener Halle geschlagen werden, führt der Aufstieg in diesem Jahr nur über Mersch.
Ist für mich eine homogenere Truppe als beim damaligen Aufstieg. Wie heisst es so schön, lieber 6 Prinzen als einen König im Team

Erwarte jedoch einen heissen Tanz in Lindern, denn Lindern verfügt auch über ein starkes und vor allem homogenes Team
Unterbruch - Oidtweiler 5:9
Für die sympathische Party-Truppe aus Unterbruch wird es langsam ungemütlich. Die Klatsche gegen Karken schüttelt man halt nicht so leicht aus den Klamotten.

[/QUOTE]