Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2015, 13:07
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2015/2016

Moin Peter
danke für deine Diagnose bzgl. unserer Doppel. Die Rahmenbedingungen hast du richtig erkannt. Jedoch glaube ich, dass wir daraus noch verhältnismäßig viel machen werden. Ich prognostiziere dass wir am Ende der Saison im Doppel nicht schlechter abschneiden als im Einzel. Ich denke wir haben gute Kombinationen gefunden. Dass wir gegen Neuhaus gleich 0:3 hinten lagen lag nicht an einem Doppelproblem bei uns, sondern an einem Tiefschlaf den wir zu Beginn der Partie leider aus unerfindlichen Gründen erst abschütteln mussten.
Was mir bei Euch extrem auffiel in Hude, ist dass ihr vor allem nicht an Doppelsiege geglaubt habt. So sah es für mich zumindest aus. Insbesondere was das Doppel 1 im Abschlussdoppel angeht. Wenn es erst so weit ist, wird es natürlich schwer werden.
Klassenerhalt wird natürlich alles andere als einfach. "Landesliga ist auch ok" hingegen eine deutlich verfrühte und unnötige "Absicherung" ;-) Wo ist der Kämpfer früherer Jahre geblieben?
Grüße aus dem Krankenbett.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de