Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2015, 15:18
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bester Belag als Ersatz für den Frischklebeeffekt für Wiedereinstieg

Ja, der S1T ist aber auch sehr topspinstark, wenn man Schlagspins (flach, fest und hart) bevorzugt. Da gibts nichts besseres auf dem Markt. Und so war ja auch der Bryce. Für meine Vorhand ist das zu aggressiv, für meine Rückhand aber ideal. Auf der Vorhand brauche ich ein bisschen was Weicheres mit stärker gebogener Flugkurve.
Du fragtest ja ursprünglich nach einem Bryce-Ersatz, und da liegen die Tenergys meilenweit von entfernt.