Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2015, 15:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Stimmt. Im Eingangsdoppel habt ihr noch gebrannt (ich war schon da). Half letztlich auch nichts. Allerdings auch weil Moritz extrem gut spielte.
Stimmt. Ging insoweit auch in Ordnung, die Niederlage.

Zitat:
Beginnende Lungenentzündung mit allen Begleiterscheinungen im Hals-, Nasen-, Ohrenbereich. Seit heute gehts mir erstmals spürbar besser.
Als Dein Leibarzt würde ich dann sagen:
Wenn Du Dich hinreichend fit fühlst, spiel' doch morgen einfach mit!

Zitat:
Danke dass Du mir die Mittagssprechstunde gegönnt hast
Gerne.
Allerdings mach' ich das nicht uneigennützig.
Rechnung folgt, liegt dann am obersten Limit der Gebührenordnung für Selbstzahler.
Werden ca. 147,56€ werden

Zitat:
Drücke euch die Daumen, dass die Symptome eurer chronischen Doppelschwäche zumindest zeitweise unterdrückt werden können, so dass die nötigen Punkte zum Klassenverbleib noch gesammelt werden können.
Was ja nicht völlig unrealistisch ist. In den Einzeln sind wir ja nicht sooo schlecht besetzt.
Ansonsten die Medikation verschärfen. Höhere Dosierung, stärkere Medikamente.
Vielleicht hilft das

Zitat:
Die Spielklasse ist ohnehin nicht so wichtig. Da stimme ich zu. Aber es geht drum Ziele zu haben und für das Erreichen auch zu Kämpfen (hab ich von Marco gelernt) ;-)
Klingt nach Jürgen Höller, über heiße Kohlen laufen und so.
Aber ich glaub', der sitzt im Knast.
Ansonsten hat Marco nicht Unrecht.

Das war's "vorerst" von mir zu diesem Thema.