|
AW: ITTF World Tour (Major Series), Polish Open (21. - 25.10.2015, Warsaw, POL)
Walther 3 Sätze gewonnen dann einen verloren und jetzt im Satz mit Aufholjagd und gewonnen.
Zhenqi Barthel hat gegen Haruka-Chan verloren heftig, dazu hätte ich gerne ein Statement.
Am Tisch1 Kallberg und Tristan brauch noch ewig, aber danach kommt dort Duda VS Karlsson.
Duda gefällt mir im ersten Satz nicht sehr gut, hat ja auch einen schweren Gegner, mal schauen ob er noch was aus dem Spiel machen kann. 2 Satz besser aber leider knapp verloren.
Ah Duda hat leider verloren jetzt zu den Damen Doppel.
Barthel und Tian haben verdient gewonnen, Silbereisen und Wu hatten einen straken Gegner und leider verloren gegen Bernadette Szocs und Camelia Postoaca.
Im Herren Doppel müssen noch Duda & Mengel sowie Ovtcharov & Franz,
der kleine Tomokazu-kun auch zusammen mit Mizuki Oikawa.
Und viel später spielen auch im Doppel Hina-Chan und Hitomi-Chan.
Ovtacharov & Franz auch im Doppel gewonnen das erste Spiel, die Gegner waren auch nicht sehr stark. Duda und Mengel haben gegen Yuto und Kohei Sambe gewonnen.
Yeaaaaaaaaaaa MATCH des Tuniers Ma Long VS Tomokazu Harimoto "3KäseHoch"
Morgen Live auf Tisch 2 um 13:45, gib alles 3-Käse-Hoch mach ihn fertig, wenn Harimoto-San ihn nicht fertig macht, bekommt er wirklich großen Ärger, so eine Gelegenheit darf man sich mit 12 Jahre nicht entgehen lassen.... na mal sehen, aber denke es ist jetzt schon die schönste Begegnung im Tunier wohl kaum noch zu übertreffen, ich hoffe er schafft es wenigstens ein paar mal Ma Long von rechts nach links zu jagen das würde mich schon glücklich genug machen.
Mein Tip 4-3 für Harimoto-San
Geändert von Eriko Hashimoto (22.10.2015 um 19:39 Uhr)
|