Moin Männer meine Tipps und Einschätzungen zum WE
Glesch - Mödrath 9:5
Glesch nach schwachem Start in die Saison schon unter Druck. Das sie mit diesem gut umgehen können haben die Jungs zuletzt bewiesen.
Raspo - Koslar 4:9
Raspo nach gutem Start mit Rückenwind. Koslar aber in allen Paarkreuzen einen Tick besser. Zumal der Ausrutscher gegen Mersch (wegen Ersatz) gutgemacht werden muß.
Karken - Elsdorf 8:8
Nominell ist Elsdorf stärker. Habe die Jungs von Karken aber in Unterbruch gesehen, wo sie Klasse gespielt haben. Bei Elsdorf fehlt meistens jemand, so das ich Karken locker ein Punkt zutraue.
Hörn - Breinig 8:8
Kenne beide Mannschaften kaum. Das soll schon was heißen.

Nach der Herbstpause denke ich, ohne das ich weiß was er hat, Bernd wieder mitspielt. Mit ihm ist es eine andere Mannschaft. Breinig eher ausgeglichen.
Ein Tipp ins blaue. Es kann alles passieren.
Oidtweiler - Karken 9:5
Karken zwar im Aufwind, aber Oidtweiler muß jetzt kommen. Lege mich fest, sie werden es auch.
Unterbruch - Oidtweiler 4:9
Oidtweiler macht am WE ein sauberes 4:0. Die Altstars Gerd und Friedel

noch nicht auf Betriebstemperatur. Aber ich denke die kommen noch. Wenn Jens oben nicht so oft oben fehlt, werden bald Punkte eingefahren.
Lindern - Mersch 9:7
Wie der Trasher schon sagte 8 Termine angeboten und keinen angenommen. Finde aber das schlimme, dann nicht klar zu sagen, das man nicht verlegen möchten. So sich rauszureden ist scheisse. Da wir eigentlich immer verlegen kommt jetzt eine Mannschaft nach Elsdorf und Mödrath dazu, wo wir dieses nicht mehr machen. Sind natürlich umso motivierter und versuchen alles die Punkte im Schimmeltempel zu lassen.
Trotzdem allen ein schönes WE
Klatsch bumm