Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2015, 11:27
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Staffel 14, Saison 2015/2016

Die Frösche sind noch in der Nachtruhe, also poste ich hier mal meinen Eindruck, den ich anhand der Ergebnisse aus Click-TT erhalte.

Nach einem 8:8 in Mühlenfeld, bei dem man im Vorfeld sicherlich mehr erwartet hatte, gab es ein 8:8 in Poggenhagen, mit dem man m.E. nicht unbedingt rechnen konnte. Stark aus meiner Sicht unser Braatzi, der beide macht. Nico arbeitet seinen TTR-Wert wieder hoch, der durch Inaktivität stark gelitten hatte und wird, so denke ich, zur Rückrunde auch fest in der 3. Herren gemeldet werden können.
Zwei Punkte aus den beiden Spielen somit sicherlich in Ordnung, wenn auch anders erwartet.

Wird wohl eine spannende Saison in einer, wie ich finde, starken 2. BK. Einige Mannschaften, die sich auf Platz 1 oder 2 schieben können, außerdem der Abstiegskampf scheinbar völlig offen. Die von simTT abgeschriebenen Osterwalder überzeugen mit dem ersten Saisonsieg. Würde mir persönlich wünschen, dass unsere Nachbarn die Klasse halten.