Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2015, 15:35
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von greenone Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, habe vorhin das Bild mit dem Schläger vom Ovtcharov mal angesehn und den Bildern zufolge ist das Furnier recht dünn, irgendwas zwischen 5,70 mm +/- 0,10 mm. Ich hatte das Gefühl es könnte sich um das einfache Donic Waldner Senso C sodass ich auf Maße von schätzungsweise 23,30 mm Griffdicke und 28,50 mm Griffbreite komme. Wie gesagt nimmt mir das alles nicht zu sehr übel mit den Angaben.
Von diesen schlechten Bildern diese auf 2 Nachkommestellen , genauen Angaben, Respekt !