Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2015, 15:38
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren NRW-Liga 3, Saison 2015/2016

Na und!? Click-tt schreibt mir aber nichts dazu, wie man 7:9 verlieren kann und dabei alle 4 (!) Doppel verlieren kann. Hatten die Champions einen rabenschwarzen Tag oder haben die Kölner so starke Doppel? Die Doppel von den Champions sehe ich alle als sehr gut an.

Heute hatten die Champions wohl einen besseren Tag, im Intercup gewannen sie in Belgien 4:0. Wer alles gespielt hat, weiß ich nicht. Ich vermute Chtchetinine, Stepanek, Halcour oder Andreev und im Doppel Chtchetinine / Müller.

Geändert von Hansi Blocker (24.02.2016 um 14:38 Uhr)