Hallo Leute,
ich suche eine neue Kombination.
Bisher spiele ich:
Holz: Donic Epox Powerallround
Rückhand: Andro Shifter 1,9mm
Vorhand: Xiom Vega Europe 2,0mm
Eigentlich bin ich mit der Kombination soweit recht zufrieden, aber ich möchte was anderes ausprobieren! (da ich im Moment einen Durchhänger habe, ich weiß zwar es liegt nicht am Material aber oft bringt ja was neues auch frischen Schwung in die Sache

)
Zu meinem Spielstil, ich spiele relativ Offensiv, vor allem mit der Vorhand ziehe ich so viel an wie geht. Jedoch fast ausschließlich Topspin nur sehr hohe Bälle werden geschossen. Mit meiner Rückhand spiele ich hingegen passiv, überwiegend Schupfe ich oder Blocke, ab und zu eröffne ich auch weich, dass aber eher selten. Aus diesem Grudn umlaufe ich auch die Rückhand um mit der Vorhand zu attackieren.
Was ich an meiner derzeitigen Kombi ändern möchte ist das Holz, da ich mit der Vorhand sehr zufrieden bin, also vom Belag und auch den Shifter finde ich ganz gut, hier könnte ich mir jedoch einen etwas härteren Belag ganz passent vorstellen. Ich finde nur das Holz iwie zu langsam(es fehlt etwas an Durchschlagskraft, oft verhungern mir die Bälle) und es könnte mehr Rotation zulassen. Hättet ihr hier irgendwelche Empfehlungen?
Ich bin über das Victas Quartet Allround gestoßen und finde das sehr ansprechend, hatte jemand von euch damit schon Erfahrung?
Bin sher dankbar um Ratschläge!
Viele Grüße
Fabian