@ Romans Lehrling: Die "Kottis" ärgern wollen und werden wir nicht. Sie traten absolut gleichwertig freundlich auf wie Ihr!
Gegen solch faire Mannschaften spiel ich gern
Für uns waren die drei Punkte gegen Wiehl und Kotthausen viel Wert auf dem Weg zum gesicherten Mittelfeldplatz.
Thomasberg - Kotthausen II:
Zum Spielbericht von "Neu-Thomasberger" (ganz toller Nick-Name

) möchte ich noch ergänzen, dass mich der Auftritt von drei Spieler besonders beeindruckte:
1.) Paul Bauer: jeweils den ersten Satz deutlich verloren, dann insgesamt 5 Sätze 11:9 oder Verlängerung gewonnen. Große taktische und mentale Leistung!
2.) Marco Richter: super konsequentes Angriffs-Tischtennis (auch gegen Material)
3.) Udo Kahlenbach: gegen zwei hoch positiv stehende Gästespieler klasse gespielt und mit Marco Völker das Doppel nach 0:2 Sätzen gedreht.
Schade für Markus, dass er im Duell der Zweier eine 8:4 Führung im fünften Satz nicht zum Sieg nutzen konnte.
Spielvorschau:
Nächste Woche fahren wir zum Auswärtsspiel nach Weierhagen.
Auch wenn sie die letzten drei Spiele deutlich verloren haben, werden wir sie auf keinen Fall unterschätzen und wären mit einem knappen Sieg sehr zufrieden.
Allgemein:
Inzwischen ist die Tabelle begradigt. Die jetzt oben stehenden Teams werden den Meister ausspielen. Spannend für mich, ob Hennef aufsteigen will, oder vielleicht doch noch mal "freiwillig" mit Ersatz antreten wird.
Für Donrath wird es so nicht reichen. Gegen einen potenziellen Mitabstiegskanditaten Aggertal ohne 1 und 2 anzutreten, zeugt von keinem großen Enthusiasmus.