Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 13:44
noreflex noreflex ist offline
speedschnecke
Forenmitglied

noreflex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grobe Unsportlichkeit

Zitat:
Zitat von HomerS78
@bow
Ok, du hast es immernoch nicht verstanden

ich glaub, er hat es schon verstanden!

Wenn dir jemand mit voller Absicht einen Ball in die Visage ballert,weil er sauer ist......dann stehst du also da und bleibst ganz entspannt ?
Schön......ich nicht !
Tischtennis hin und Tischtennis her.....
Einen körperlichen Angriff auf meine Person werde ich NIE einfach so tolerieren.

Nachvollziehbar! Auch beim TT muss man sich nicht bewerfen/beschießen lassen!

Und ich habe im Gegensatz zu dir halt nicht immer meine Mutter dabei,die das dann für mich regeln kann.

Ne ne, sowas kann ich ja gerade leiden.
Lässt dich wohl auch sonst gerne herumschubsen,wie ?

Woher kennst Du Bow's Mutter? Und wenn nicht: Warum glaubst Du, dass Bow seine Mutti mit zur Halle bringt?

Und nur um dich deiner Munition schon jetzt zu berauben ---> Das hat nix mit Aggressionen und/oder roher Gewalt zu tun.
Auch das verstehe ich unter Selbstverteidigung !

Homer, homer, homer....

"Der griechische Dichter lebte im 8. Jahrhundert v. Chr. im ionischen Kleinasien. In der Philologie lange als fiktive Persönlichkeit angesehen, gilt er heute wieder als historische Person, deren Bild durch die Legende mit den Zügen des wandernden Rhapsoden (z.B. Blindheit) ausgestattet wurde."

Dein Nick spricht für weise, redegewandte Kunst (Ilias...) - nicht für die Axt im Walde! Also Nickname ändern oder cool down, please!

Sich zu verteidigen, ist prinzipiell o.k. Da haben Dich die Leute schon verstanden.

Jemandem an die Wäsche gehen/vermöbeln, weil er einen Zelluloid (Wattebäuschchen?) mit Absicht schießt, ist m.E. unverhältnismäßig!

Der "Täter" zeigte sofort Reue, also kann man vergnatzt sein oder seine Reue/Entschuldigung annehmen. Prügeln ist hier fehl am Platze.

Um für eine handgreifliche Reaktion Verständnis einzuwerben, muss der "Täter" m.E. eine Körperverletzung begehen, die ich beim Zelluloid nicht vermute.

Das ist ja wie beim Fußball, wo der eine Spieler schubst (an die Brust tippt) und der andere Spieler greift sich ins Gesicht und fällt von Krämpfen geschüttelt und wie vom Blitz getroffen, laut schreiend zu Boden. Folge: Rot und Sperre. Welch ein Theater!

Also, Homer, entspann Dich und drohe nicht mit Vergeltung, auch wenn Du zu Recht über das (vielleicht unbeabsichtigte?) unsportliche Verhalten erbost sein kannst. Die Verhältnismäßigkeit sollte gewahrt bleiben, ansonsten bist Du beim Kampfsport besser aufgehoben...

Gruß

noreflex

Winston Churchill

www.tischtennis-in-rostock.de