|
AW: Ball so gespielt, dass "Störung" unvermeidlich - Wiederholung?
Ich nehme an, dass diese Situation regeltechnisch gar nicht erfasst ist, da normalerweise jeder Tisch von einer Box umrandet sein muss. Das Verlassen der Box wäre nicht gestattet und somit Fehler für B.
Wenn nun keine Box vorhanden ist, muss man sich wohl eine imaginäre Box vorstellen, so dass B diese imaginäre Box wohl auch verlassen hat. Demnach selber Schuld, Pech gehabt und ebenfalls Fehler für B.
Das wäre meine Auslegung als nicht ausgebildeter Schiri.
|