Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2015, 11:40
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF World Tour (Major Series), Polish Open (21. - 25.10.2015, Warsaw, POL)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Das "Argument", dass ja kaum ein Spieler immer einen 100%-ig korrekten Aufschlag macht, zieht in meinen Augen nicht so richtig - denn im Fußball werden ja auch nur die gravierenden Verstöße mit gelb bzw. rot bestraft...

Etwas differenzieren müsste insofern auch im TT möglich sein - und in meinen Augen ist Verdecken auf jeden Fall ein ziemlich gravierender Verstoß...

Ansonsten hätten Verdecker doch immer die Ausrede parat, dass der Gegner (angeblich) ja auch keine korrekten Aufschläge macht!
Die Standardphrasen an denen man alle Falschaufschläger erkennt:

- Es schlägt doch eh niemand 100% korrekt auf/ deine sind genau so falsch

- Du bist der erste, der mir das sagt/ sich beschwert

- Ich kann die Bewegung nicht anders machen / ist automatisch so

Habt ihr noch weitere?

Geändert von Zigeuner (26.10.2015 um 11:42 Uhr)