Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2015, 16:26
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: RH-Belag f. Adidas Hypertouch

Mmh, also Vega Japan habe ich gespielt, Ventus Spin angetestet, weil ich den meinen besseren Jugendlichen auf den Schläger klebe.
Nur wenn dir der Japan zu tot war, was ich kaum glauben kann, weil der bei mir die Probleme verursacht hat, die bei dir der Omega IV verursacht, glaube ich nicht, dass dich der Ventus Spin glücklicher macht. Der hat nicht mehr Katapult wie der Japan. Liegt natürlich schon etwas am Armzug, da der Japan eher härter ist, aber bei mir was der Japan richtig schnell. Vermute mal, du hattest da etwas Probleme mit der Verklebung, der Japan ist da wirklich nicht einfach, der hatte bei mir die bisher grössten Poren.

Nicht viel testen ist halt so eine Sache, um 2-3 Tests kommt man halt meistens nicht rum, weil keiner so genau weiss, was du für vorlieben hast.

Ich muss sagen, ich habe einfach mal auf gut Glück den Plaxon 450 probiert, da ich eben immer Beläge spiele, mit etwas härterem Schwamm. Dadurch litt aber etwas die Kontrolle auf der RH. Mit dem Plaxon habe ich das Problem aber kaum, weil das OG so weich ist, das die Kontrolle echt super gut ist. Mache damit viel weniger direkte Returnfehler, als zuvor mit dem Vega Japan oder dem Ventus Speed, den ich zuvor gespielt habe. Ich würde ihn zwar mittlerweile nicht mehr in 1.8, sondern eher in 2.0 nehmen, weil er jetzt nicht gerade super schnell ist, aber das könnte für dich eine Option sein.