Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2015, 16:54
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016

Na ja, ich sehe die Ansbacher Situation etwas positiver und die zweite Hälfe der Mannschaftsliste noch nicht als voll in der Liga angekommen.
Jan Schubert steht derzeit schon mit leicht positiver Bilanz da und könnte im hinteren Paarkreuz das Zünglein an der Waage sein, wie gg. Regenstauf schon angedeutet. Jetzt wo er auch beruflich einen sportlichen Weg einschlägt, geht da vielleicht auch noch etwas mehr. Jung genug für weitere Leistungssprünge ist er ja. Von Trifon Lengerov und Oliver Welt erwarte ich auch noch eine Leistungssteigerung im Laufe der Saison, denn ich denke nicht, dass die Beiden ihr ganzes Potential schon ausgeschöpft haben.
Oliver Welt hat ja gegen Schwabhausen angedeutet, dass noch etwas geht und ist dann gegen seine Ex-Kollegen, gegen die er sich vielleicht mehr erhofft hatte, in ein kleines Loch gefallen. Bei Trifon Lengerov kommt es einem vor, als spielt er an Position Nr. 4 irgendwie gehemmt, mit angezogener Handbremse. Ich denke er denkt zu viel.

Ich bin gespannt, was nach der längeren Pause beim Spiel gegen Hohenstein heraus kommt. Ich werde alles daran setzen dabei zu sein, gegen den Club aus meiner Heimat!!! Mal sehen ob das sächsische oder fränkische Herz in meiner Brust stärker schlägt?!