Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2015, 17:00
HaLuKo HaLuKo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HaLuKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016

Ein freundliches Hallo an Leser,

zunächst einmal einen herzlichen Dank an die Spieler vom TSSV Bottrop 2 und sowie der Reserve von GW Schultendorf für das tolle, spannende und jederzeit faire Spiel vom vergangenen Wochenende. Ein Spiel das keinen Verlierer verdient hat und auch dementsprechend 8:8 endete.

An diesem Wochenende sind unsere Teams nicht mit dabei. Das hindert mich nicht daran einen Tipp zu wagen.

VfL Ahaus II - TV Borken III 3:9
Die Reserve aus Ahaus wird auch an diesem Spieltag keinen Punkt gegen den Abstieg in der eigenen Halle gewinnen.

VfL Billerbeck - VfL Ahaus 4:9
Auch in dieser Begegnung werden die Gäste die Punkte entführen.

TTC Lembeck - TSG Dülmen 9:3
In allen 3 Paarkreuzen sind die Lembecker stärker besetzt und werden einen glatten Heimsieg einfahren.

TTC Bottrop 47 III - GW Schultendorf II 8:8
Ich weiß nicht ob die Schultendorfer komplett in der Lehmkuhle antreten oder ob die erste Mannschaft wieder Ersatz benötigt. Ich würde mich freuen wenn Tobi und seine Mannschaftskameraden den wirklich starken (und sympathischen) Gladbeckern Paroli bieten können und einen ebenso spannenden Spielverlauf erleben.

SG Coesfeld : TV Westfalia Epe 9:2
Die Punkte gegen den Abstieg werden die Sportfreunde aus Gronau wohl woanders machen müssen.

Ich wünsche allen Aktiven das sie ihr sportliches Ziel erreichen, den Zuschauern spannende Spiele und allen eine tolle 3. Halbzeit.