Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2015, 20:06
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016

Nach (fast) der Hälfte der Hinrunde hat sich aus meiner Sicht jetzt herausgestellt, dass Neudorf und Stoppenberg sich -vorausgesetzt, sie spielen komplett weiter- sich um die Meisterschaft streiten werden. Aufsteigen werden aber wohl beide.

Wie wir auf Platz 3 stehen können, ist mir immer noch schleierhaft. Meine Erklärung ist, dass wir einfach Glück hatten, dass unsere Gegner bislang fast nie komplett waren bzw. gar nicht gekommen sind. Ich glaube, dass am Ende PSV II, Tusem II und Lintorf II Platz 3-5 unter sich verteilen werden.

Sehr spannend dürfte der Abstiegskanpf dieses Jahr werden, wo im Moment einige Teams drinnen hängen, die ich persönlich dort nicht erwartet hätte. So lange wir uns bis zum Ende da raus halten können, bin ich zufrieden. Zwischen Heiligenhaus, Kupferdreh II, Osterfeld und Altenessen wird noch hart gekämpft werden.

Die Saison verspricht Spannung und Abwechslung. Schade, dass es hier so still geworden ist.