Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2015, 21:17
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Nur 2 enge Partien sind am nächsten Spieltag zu erwarten, der Rest dürfte im Grunde klare Kisten nach sich ziehen.

Mödrath II - Elsdorf II 9:7
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist ganz einfach: wir MÜSSEN eigentlich gewinnen. Wir haben u.a. noch Lindern, Mersch und Koslar vor der Brust. Da werden wir höchstwahrscheinlich keine 6 Punkte mitnehmen. Insofern erwarte ich ein heisses und umkämpfte Partie am kommenden Freitag. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.

Glesch - Hörn 9:2
Was soll ich sagen? Spielt Bernd mit oder nicht? So oder so nur Ergebniskosmetik. Es sei denn, Glesch nimmt die Gäste auf die leichte Schulter.

Breinig - Koslar 4:9
Koslar einfach zu ausgeglichen, als dass in dieser Begegnung ein anderes Ergebnis realistisch wäre.

Oidtweiler II - Karken 9:6
Karken überraschend im Aufwind nach zuletzt 3 Siegen in Folge. Oidtweiler scheint doch ein wenig verunsichert, muss aber ebenso wie wir ran an den Speck.

Raspo - Lindern 3:9
Lindern sehr solide bislang. Im Grunde erwarte ich keinen Durchmarsch für die Gäste, in Brand sollten sie aber keine Federn lassen.

Mersch - Unterbruch II 9:2
Keine Ahnung, wo Unterbruch die 2 Points holen soll, aber man weiss ja nie...