Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2015, 10:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
BIDDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast neee heiße blaurote Heidelbeergrütze bei mir gut, sollten wir uns beim Christkindl mal treffen
Dann danach noch das Bier von dir an mich, und wir sind fast schon wieder rund in unserem Alter

Was ist nur mit dieser Truppe los????
Ich sage schon die ganze Zeit, von den Einzelspielern und deren persönlichen Qualifikationen müssten wir wirklich weiter oben stehen in der Tabelle (die benachteiligten Schiedsrichter durch die wir inzwischen -8 Punkte eingefahren haben mal außen vor gelassen), aber es kommt halt leider als Mannschaft viel zu selten zum Zuge, zum Augenschein.

Ich will das Spiel gestern wahrlich nicht überbewerten, denn was der Kramer da auf den Platz gestellt hat, welches System der spielen wollte, das war mir tatsächlich auch ein Rätsel........ Lieber Frank Kramer, du wirst wohl in Zukunft sooooo wieder öfters Zeit haben mit meiner Frau Skikurse zu begleiten .........

Geändert von Frei statt Bayern (28.10.2015 um 10:22 Uhr)