Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 19:13
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebeverbot

Ich der jugend war es bei uns so das wir immer mächtig spass drann hatten rauszufinden wer gerade die lateste kelle hatte ! Das es nicht überall so war dachte ich mir schon ! Aber es wird in vielen vereinen so sein auch wenn das nicht alle mitbekommen !
Hier geht es mir ja nicht unbedingt um mich oder die anderen herren spieler die kleben ! Sondern um die jungen wilden ! Wir haben eh schon wenig nachwuchs in unserem sport weil ja immer mehr sportarten über den großen Teich kommen und Tischtennis nicht blutig genug ist ! Ich bin der fersten überzeugung das wenn dieses verbot wirklich bewirkt das garnicht mehr geklebt werden darf werden wir noch weniger nachwuchs haben ! Und dann geht der sport entgültig den bach runter !
Und ich bleibe dabei kommt dieses verbot das am ende kleben ganz verboten ist
höre ich auf zu spielen !!!!
@ bow
Wie schon gesagt chemie ist nicht mein ding ! aber nehmen wir mal an organische stoffe werden verboten und nicht organische stoffe nicht !
Jetzt gibt es aber einen nicht organischen stoff der den gleichen effekt bietet wie ein organischer stoff der aber noch schädlicher ist als die bisher verwendeten organischen stoffe , WAS DANN ????

Wie ich schon sagte habe da eine ahnung von und bin daher dankbar wenn mir das einer erklären könnte !!!

Wenn ihr einen klebebereich habt dann jagd den stinker doch dahin !
wenn ihr ihn dann kleben lasst dann seid IHR selber schuld !!!!

@ Nacki
Es geht dabei aber auch nicht nur um den sound !! Aber man sitzt vor dem training oder spiel noch ne viertel stunde zusammen und redet noch ein bisschen das würde ja dann auch wegfallen !! und ich muss sagen das finde ich auch wichtig ! Besonders vor wichtigen Spielen !!!