Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2015, 07:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Da es krebserregend ist? Von mir aus...
Aber als Bonbon für einen billigen "Die Kanzlerin ist aufopferungsvoll toll, und die SPD-Ministerinnen sind laue Oberpfeifen"-Artikel?
Never...
Nicht mal ne halbe Gelbworschd, wenn er beispielsweise mit dem 2. Halbsatz recht hätte ? Bei der Kanzlerin von aufopferungsvoll zu sprechen ist schon witzig, denn, unabhängig von ihrer echten Leistung, die niemand von uns kennt, macht sie den typischen Schlafzimmereindruck. Aber, eines wissen wir alle, nicht alle Menschen sind in gleichem Maße belastbar, deshalb könnte trotzdem auch der 1. Halbsatz richtig sein, womit der Autor ne ganze Gelbworschd .... im Grunde ist das alles scheißegal .... ich geh Kohle holen, für die Rente, die Krankenkasse, die Flüchtlinge, für Griechenland, für Spanien, für Gott und die Welt, nicht zuletzt für MEINEN Zahnersatz und ein weiches Frühstück, die Internetflatrate damit ich euch meine Weisheiten kredenzen kann. Alles auch scheißegal ....